Freitag, 16. Dezember 2011

Köln - Streetphotography...



...nein, dieses Mal nicht von mir.
Ich hatte leider nicht das Glück, Johann König auf der Domplatte zu treffen. Die Bilder stammen von Smilla Dankert. Smilla betreibt den Blog anders-anziehen. Mit wunderbaren Bildern und charmanter Leichtigkeit portraitiert sie darin Menschen, die sie während ihres "Streifzugs" durch Köln trifft. Smilla macht aber nicht nur tolle Fotos sondern arbeitet auch als Kostümbildnerin und genau in dieser Eigenschaft ist sie mit Johann König zusammen gekommen. Sie hat nämlich den braunen Cordanzug, den er auf den Bildern trägt, für sein Programm "Total Bock auf Remmi Demmi" höchstpersönlich entworfen und angefertigt. Nach 257 Vorstellung im Kölner Tanzbrunnen hat das gute Stück nun ausgedient und Johann und Smilla wollen ihn zu Gunsten des Kalker Kindermittagstisches e. V. versteigern.
Mehr über die Aktion, den Anzug und den Kalker Kindermittagstisch gibt es auf anders-anziehen nachzulesen.

1 Kommentar:

smilla hat gesagt…

Danke für deinen schönen Post :-)
ich freu mich sehr